• Startseite

thumb 20190517 Vom Duell zum DuettPaar-Apéro der Allianz Sulgen und Umgebung

Herausforderung: Unterschiedlichkeiten in der Partnerschaft

Verliebt und mit der rosa Brille empfinden wir Unterschiedlichkeiten als attraktiv und spannend, doch im Laufe einer Beziehung können sie zur zermürbenden Quelle vieler Auseinandersetzungen werden. Wie schaffen wir es...

Die Referenten, Andreas und Doris Bürki, sind als Ehepaar seit 28 Jahren miteinander unterwegs und haben sechs zumeist erwachsene Kinder. Andreas arbeitet in der Informatik und ist auch gerne handwerklich tätig; Doris ist Lehrerin, arbeitet aber als Familienfrau, wirkt in diversen ehrenamtlichen Projekten mit und ist in der Beratung tätig.

Anmeldung: bis 15. Mai 2019, 071 636 11 67, EGK, Kapellenweg 1, 8572 Berg TG oder auf www.paarapero.ch

 

2019 02 08 ProphetieTeil1Prophetie heute - Gottes Stimme hören

Gemeinsam werden wir uns in einer Predigtreihe und einem Seminarwochenende mit Gottes Wort beschäftigen und auf seine Stimme hören.
Wir freuen uns, dass Dr. Walter Penzhorn mit seinem Team und seinem reichen Erfahrungsschatz am Seminarwochenende dienen wird.

Flyer mit allen Angaben

Online-Anmeldung (bis 10. Mai 2019)