Teenagerclub

Zielgruppe:

Teens im Oberstufen-Alter

Wir treffen uns

jeden zweiten Freitag von 19.30 bis 22.00 im Mehrzweckgebäude der Evangelischen Gemeinde Kehlhof (EGK).

Die aktuellen Daten finden sich unter Agenda oder gleich hier:

TC Programm 1. Semester 

Unsere Aktivitäten sind abwechslungsreich wie das Leben als Teenager – mal aktiv, mal kreativ, mal chillig, mal abenteuerlich, mal drinnen, mal draussen! Schwatzen, kochen, spielen, lachen, spörteln, diskutieren... und vieles mehr erwartet dich!

Der wichtigste Bestandteil ist die Auseinandersetzung mit Jesus und seiner radikalen Botschaft! Keine Angst, da gibt's nie Grund zum Gähnen, denn es geht um dich und die entscheidende Frage: Was bedeutet diese Botschaft für mich und mein tägliches Leben? Herausfordernd – aber extrem lohnenswert!

Kontakt

Adr: Corinne Neuhaus-Zurbuchen, Bürglenstrasse 5, 8564 Opfershofen
Mail: Corinne Neuhaus