Hilfe für Flüchtlinge aus der Ukraine

Friedensgebet

Wir starten mit Glockengeläut (3 Minuten) bei der katholischen Kirche Berg TG.
Bringen Sie Kerzen, Flaggen oder Symbole mit für einen Schweigemarsch ums Dorfzentrum (900m).
Anschliessend versammeln wir uns in der Kirche zum stillen Gebet und zur persönlichen Einkehr und entzünden Lichter der Hoffnung.
Es gibt keine öffentlichen Reden. Mit einem gemeinsamen Ge-bet schliessen wir um ca. 19:30 Uhr.
Die Kirche ist danach offen für alle bis 20:00 Uhr.

Hilfe für Flüchtlinge

Liebe Kehlhöfler,
vielen Dank für eure grosse Unterstützung für die Flüchtlinge aus der Ukraine mit Finanzen und tatkräftigem Handeln. Am Sonntag konnten bereits die ersten Familien aufgenommen werden.

Wir drei Berger Kirchen arbeiten miteinander zusammen. So können wir gemeinsam Synergien nutzen. Auch sind wir mit „Kirchen helfen“ vernetzt.

Hier ist noch der Flyer Nothilfe Ukraine mit einigen Angaben zum Helfen und Spenden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Stephan Reutimann