Newsletter

Liebe Freunde der Evangelischen Gemeinde Kehlhof

»Weil er an mir hängt, will ich ihn retten. Ich will ihn schützen, weil er meinen Namen kennt.»
Psalm 91,14

Dieser Vers schildert, dass ein Christ Vorteile hat. Man kann auch sagen: «Ein Christ hat Vitamin B bei dem Allmächtigen.» Ist dies ungerecht? Nein. Wer in den Supermärkten Punkte sammelt, bekommt Vorteile. Der Schlüssel zum göttlichen Vitamin B ist Jesus Christus. Der Unterschied zu allem anderen Vitamin B ist, dass dieser Zugang potenziell jedem Menschen offensteht. Es ist freiwillig. Was für ein Gewinn für den, der in einer persönliche Beziehung mit dem Allmächtigen steht.

Dann noch ein kleiner Ausblick: Am Sonntag, 28. Juni findet um 10vor10 unser erster Gottesdienst mit Gemeindegesang, Kinderprogramm (Kinderhüte, Kidstreff…) und Caféteria statt.

Falls nicht wieder sehr viele Änderungen geschehen, wird der nächste Newsletter in zwei Wochen versandt werden.

Viele Grüsse aus dem Kehlhof, Gottes reichen Segen und seinen Schutz wünscht euch
Stephan

Download Newsletter Nr. 39