Gottesdienste / Events

Gottesdienste

Aufgrund der neuen Verordnung des Bundesrates führen wir zwei Gottesdienste ohne Zertifikationspflicht durch. Wie bereits gewohnt, findet der erste Gottesdienst um 08.50h statt. Das Kinderprogramm findet parallel zum zweiten Gottesdienst um 10.30h statt.

Eine Anmeldung für die Gottesdienste ist notwendig (ohne Zertifikat)

Anmeldung zum Gottesdienst vom 24. Oktober um 08.50h
Anmeldung zum Gottesdienst mit Kinderprogramm vom 24. Oktober um 10.30h

Anmeldung zum Erntedankfamiliengottesdienst vom 31. Oktober um 08.50h
Anmeldung zum Erntedankfamiliengottesdienst mit Mini-Kids (Kinderhüte) vom 31. Oktober um 10.30h



Dokumente
Schutzkonzept Freikirchen ohne Zertifikat 
FAQ Schutzkonzept

Jeden Sonntag treffen sich bei uns in der EGK Menschen zum Gottesdienst. Mit Liedern und Zeugnissen freuen wir uns am Gott der Bibel und beten ihn an. In einer Predigt erhalten wir durch die Bibel praktische Impulse für das tägliche Leben. Gemeinsam beten wir für unsere Freunde in aller Welt und Menschen in unserer Umgebung.

Der Gottesdienst beginnt um 9.50 Uhr. Gleichzeitig werden Kinder in jedem Alter in Gruppen betreut: Für die Kleinsten findet eine Kinderhüte -die Krabbelgruppe- statt, die Primarschulkinder treffen sich in der Regel während dieser Zeit im Kidstreff und die Oberstüfler im Teenstreff. Gastfreundschaft hat einen hohen Stellenwert, nicht weil wir etwas besonderes sind, sondern weil uns die persönliche Beziehung zum realen biblischen Gott so begeistert! Das können wir nicht für uns behalten…

Schau einfach mal rein, Du bist herzlich eingeladen


Kontakt:

Adr: Gisela Soccal, Fortackerstrasse 2, 8576 Mauren
Tel: 071 633 37 02
Mail: Gisela Soccal

Dokumente:

Lebensberichte im Gottesdienst

Referat „Lebensberichte im Gottesdienst