Gottesdienste / Events

Gottesdienste

Jeden Sonntag treffen sich bei uns in der EGK Menschen zum Gottesdienst. Mit Liedern und Zeugnissen freuen wir uns am Gott der Bibel und beten ihn an. In einer Predigt erhalten wir durch die Bibel praktische Impulse für das tägliche Leben. Gemeinsam beten wir für unsere Freunde in aller Welt und Menschen in unserer Umgebung.

Der Gottesdienst beginnt um 9.50 Uhr. Gleichzeitig werden Kinder in jedem Alter in Gruppen betreut: Für die Kleinsten findet eine Kinderhüte -die Krabbelgruppe- statt, die Primarschulkinder treffen sich in der Regel während dieser Zeit im Kidstreff und die Oberstüfler im Teenstreff. Gastfreundschaft hat einen hohen Stellenwert, nicht weil wir etwas besonderes sind, sondern weil uns die persönliche Beziehung zum realen biblischen Gott so begeistert! Das können wir nicht für uns behalten…

Schau einfach mal rein, Du bist herzlich eingeladen


Kontakt:

Adr: Gisela Soccal, Fortackerstrasse 2, 8576 Mauren
Tel: 071 633 37 02E-Mail an Gisela Soccal

Dokumente:

Lebensberichte im Gottesdienst

Referat „Lebensberichte im Gottesdienst