Jungschar

Jungschar

Momentan sind wir zusammen mit den Ameisli und nennen uns AMSCHI

Zielgruppe:

Kids im Alter von der dritten bis zur sechsten Klasse.

Wir treffen uns

jeden 2. Samstag von 14.00 – 17.00 Uhr bei der Evangelische Gemeinde Kehlhof (EGK), Kapellenweg 5, 8572 Berg
Die aktuellen Daten finden sich unter Agenda oder unten auf dem Programm als Flyer

Inhalt:

In der Gruppe spielen wir zusammen und fordern uns konstruktiv in diversen Bereichen gegenseitig heraus. Wir möchten Kreativität fördern, Begabungen entdecken, Natur erleben, Bewegung geniessen, Freundschaften bilden und vertiefen, Zvieri essen, sein wie man ist, den Bauch halten vor Lachen, Gott loben, in der Bibel forschen und mehr über Jesus und seinen Plan für jeden von uns kennen lernen.
Besondere Höhepunkte sind jeweils die Lager. Mit den BESJ-Jungscharen der Region führen wir jeweils das Zeltlager an Pfingsten durch. Dann gibt es auch einmal pro Jahr ein einwöchiges Lager. Gemeinschaft intensiv erleben, Freundschaften stärken und Abenteuer sind unumgänglich. Wir haben jeweils ein Thema, in welches wir uns vertiefen.
Die Andacht ist ein wichtiger Bestandteil. Dabei dient die Bibel als Grundlage und Massstab. In der Andacht betonen wir die Erlösung allein durch Jesus Christus und das neue Leben, welches er uns dadurch schenkt. Die Kinder werden ermutigt, mit Jesus zu leben.

Anmeldung HELA

Direkte Onlineanmeldung: Hier klicken um sich anzumelden

Kontakt / Hauptverantwortung:

Martina Ammann, Kehlhofstrasse 9, 8572 Berg
Mail: Martina Ammann

Flyer und Downloads